Ka was hier rein soll lest die frage😭?
Eine freundin sagt sie hat bildschirmzeit (also begrenzung) aber ist danach noch 3 minuten weiter online auf whatsapp?
Bild ich mir da zuviel ein?😭
2 Antworten
Hey!
Entweder ist WhatsApp nicht in der Bildschirmzeit drin, sie hat den Code um es wieder freizugeben, oder sie möchte nicht schreiben vielleicht, ab einer gewissen Uhrzeit.
Das beste was du tun kannst ist sie zu Fragen :3
LG: Himari 💕
Das klingt als würde da noch ein aber kommen, Bild dir nicht zuviel ein ich denke das sie manchmal vielleicht Ruhe braucht :3
Wenn jemand sagt: Ich schreibe gerne mit dir
oder : Ich schreibe schon gerne mit dir ...
hört es sich so an als wenn da noch ein "aber" kommt sogesagt ein grund warum es sie nicht macht, ich kann natürlich auch komplett falsch liegen ich kenne sie leider zu wenig dafür
Nein nein also sie hat das nicht SOO gesagt sie hat einmal gesagt "wenn ich kein bock hätte mit dir zu schreiben würd ich nicht mit dir schreiben" und das andere mal (das war vorher) hab ich gesagt ihre nachrichten hören sich an als hätte sie kein bock mit mir zu schreiben (dann kamen kurz andere nachrichten) dann hab ich gefragt "stimmt das?" und dann kam ein "neiiinnnnnn"
Ich kenne sie leider nicht genug um darüber zu Urteilen, ich denke wenn sie das sagt wird es schon gut sein :3
Kann auch sein das whatsapp da ausgenommen ist oder sie hat eif kb mehr auf dich gehabt
Oder bei apple kann man so anklicken "noch 5 min" oder so dann kann man halt noch 5 min länger in der app sein kann sein Das sie das gemacht hat
Nein eben genau whatsapp begrenzung und wenn es ausgeschlossen wäre hätte sie ja weiterschreiben können
Ne hat android aber auch wenn dann hätte sie ja die 5 minuten nich mit mir geschrieben
Aber als ich mal gefragt habe hat sie gesagt sie gesagr sie hat nicht kein bock (also nicht gesagt sie hat bock oder so) halt NICHT KEIN bock
Naja bro ich würde jetz auch nicht unbedingt meinem kollegen ins gesicht sagen ich hab kb aug dich also
Und sie hat einmal gesagt "wenn ich kein bock hätte mit dir zu schreiben dann würd ich nicht mit dir schreiben"
Evtl das wär aber auch das letzte was mir als erklärung einfällt wusste sie schon so oke ich hab nurnoch 5 min zeit aber muss jetz noch was wichtiges klären und weil sie dir das ned erklären wollte (weil das vllt zuviel zeit gekostet hätte oder so) hat sie halt eif gesagt sie hätte keine zeot mehr
Wäre plausibel sie ist grade im ausland weit entfernt ohne ihre mutter
Na also oder es ist eif ein anzeige fehler kann ja auch passieren
Mach dir eif ned so viele gedanken wird bestimmt nix schlummes sein habt euch euf lieb und alles ist paletti
Bist du nh typ und in der friendzone gefangen oder was haha
So für kontext wir sind beide minderjährig sie aber 1,5 jahre älter
Bro ich sag dir ehrlich es könnte sein das du eure freundschaft zerstörst nh musst gucken ob dir die so wichtig ist
War zwar noch nie in der situation aber kann mir vorstellen das es eh hart ist dein crush immer so nah zu sein aber dann doch ned so wie du willst du checkst also go for it
Ich weiß nich ob ich ihrs mal sage villeicht wart ich einfach
Also nur so es tut extrem weh zulange zu warten und dann herauszufinden das sie dich auch mochte glaub mir
Aber ich hab halt angsr das es dann nicht so ist und sies ihrer freundin sagt😭
Also die weiß auf jedenfall wer ich bin aber ka
Ja aber das wär doch ned mal schlimm oder hä
Schlimm wär nur das eure freundschaft dann gebumst ist aber wie gesagt musst du wissen wie wichtig dir die ist
Ja ok ich schau mal ich werd mal versuchen ein gespräch in die richtung "umzubiegem"
Ok danke danke hab schonmal gefragt aber sie sagt sie schreibt schok gerne mit mir