K11 - Wie heißt die eine Schauspielerin von "ungleiche Komplizen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es noch von Interesse ist, es ist Tatiana Feldmann von Köln 50667

Hallo, das kannst Du am Besten raus finden, denke ich, wenn Du auf Sat1.de gehst und Dir die Folge noch mal anschaust, KOSTENLOS bzw. auch die Darsteller von K11. ODER über wrikipedia.de einfach auf suche K11 eingibst. Dann erscheint die Informationen über die Serie, wer was spielt und welche Schauspieler dort vertreten sind. Auch die Nebenschauspieler, die eine Nebenrolle haben oder spielen. Also, das fällt mir grad ein, das die da angezeigt werden.

Xiphoid  23.10.2012, 19:16

da werden aber auch nur die Nebendarsteller mit direktem K11-Bezug angezeigt,die ständig dabei sind,nicht aber die anderen Nebendarsteller,die nur ein paarmal in verschiedenen Rollen spielen

Leider weiss ich auch nicht wie sie heisst ich weiss nur das sie schon in diversen Reality Soaps (X-Diaries, Hold, Verklag mich doch etc.) mitgespielt hat in Filmen denke ich weniger das sie da mitgespielt hat

Ich weis zwar nicht ob es jetzt noch Jemanden interessiert aber ich glaub das war Emilia Schüle

DosFreund333  29.03.2014, 21:46

Sorry, hab mir nochmal einen Ausschnitt aus dieser Folge angesehen. Ich hab die Schauspielerin leider verwechselt.

Allerdings kann man sich für solche Fragen an die Produktionsfirma "Constantin-Entertainment" wenden, die produziert einen Großteil dieser Serien (Hold, K11 etc.)

Wenn die Darstellerin nichts dagegen hat erhält man den Namen in wenigen Tagen.