Yaoi /Bl?

4 Antworten

Das sieht ehrlich gesagt aus wie ein Fanart bzw. wie ein Bild aus einem Doujinshi von Yuri on Ice.

Ich glaube eher das das eine fanart von yuri on ice ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne jeden yaoi anime und total viele yaoi mangas/webcomics

Das ist ein fanart von Yuri und vik. Aus Yuri on ice. Der Anime der mich inspiriert hat für Eiskunstlauf und schamloser Homosexualität

Das sind Yuri und Viktor aus Yuri on Ice. Ist ein Fanart oder vll ein Cover / Bild aus einem Doujinshi.

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~