K-Pop Idol werden, Präsentation?
Hallo, ich habe meine Eltern vor kurzem gefragt, ob sie es okay fänden, wenn ich ein K-Pop Idol werden möchte. Meine Mutter hatte gesagt, dass ich ihr da erstmal noch ein bisschen mehr erzählen muss. Also habe ich angefangen eine Powerpoint Präsentation zu erstellen.
Ich habe jetzt insgesamt schon vier Folien: Die Start-Folie=Um was es geht, 2. Folie=Warum ich es werden sollte/möchte, 3. Folie=Welche Entertainments es gibt mit Beispiel Gruppe, 4. Folie=Wie eine Audition abläuft/was danach passiert.
Jetzt ist meine Frage, habt ihr Ideen was ich noch auf andere Folien schreiben könnte?
Ich weiß natürlich, dass es schwer wird K-Pop Idol zu werden und ich weiß, dass ich nur eine kleine Chance habe, aber ich möchte es wenigstens probieren, damit ich es später dann nicht bereue.
1 Antwort
Ich würde vielleicht noch eine Folie dazu packen, was Vor-und Nachteile sind ein Kpop Idol zu werden, bzw erstmal Kpop Trainee.
Und vllt noch was Regeln betrifft, aber ig das kannst du auch in der ersten Folie oder in der Folie die ich genannt habe, mit erklären.
Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.
Ich wünsch dir viel glück, trotz der sehr geringen chancen :)