K-Pop Fan/ARMY Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich ne G-Dragon Torte bekommen und wir waren am See grillen und ich habe K-Pop über meine Box gespielt.

Dieses Jahr wollen wir ein Picknick am See machen und auch hier werde ich wieder K-Pop über meine Box laufen lassen. Wenn all deine Freunde K-Pop hören und ihr Merch habt, könnt ihr das noch anziehen. Und vielleicht habt ihr die Möglichkeit etwas koreanisches zu essen. Bei uns im Gameshop gibt's zum Beispiel auch korean instant food und im Asia Markt ja sowieso.

Ansonsten: z.b. das BTS Uno spielen oder online irgendwelche K-Pop Quiz machen. Da gibts bestimmt was, wenn man danach googlet. Ihr könntet ja dann z.b. das Quiz machen und wer am Ende am meisten falsche Antworten hat, muss dann irgendwas machen oder so.

Oder ihr nehmt K-Pop Song Compilations und wer den Song nicht kennt, muss irgendwas machen.

Das könnt ihr ja theoretisch überall machen, wo ihr niemanden damit stört. Am See oder so. Muss halt das Wetter passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
sasmii  10.08.2021, 18:40

voll die guten Ideen! notier ich mir :)

Mit ein paar Freunden die Kpop hören ein random dance play machen

Woher ich das weiß:Hobby