K Drama gesucht?

2 Antworten

Ich glaube ich weiß sogar welches du meinst, weil ich zufällig etwas davon bei Youtube gesehen hatte. Es war auch keine Schlange. Sie dachte, dass es eine Schlange war, aber er ist ein Drache. Das Drama heißt "Miss the Dragon". Sag Bescheid, ob du das meintest 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es das C-Drama "Legend of Snake". Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, ich habe dieses Video nämlich auch gesehen. Nur weiß ich nicht genau, wie das Drama heißt. Dass das C-Drama "Legend of Snake" heißen könnte, ist eine vage Vermutung, welche auf eine Recherche basiert.