JVC Fernseher ohne Fernbedienung Ext. 1 einstellen?

1 Antwort

möglicherweise funktionierts automatisch mit Geräten die an Scart Schaltspannung ausgeben. Bei manchen Geräten kommt man unter Programmplatz 1 auf die externen Eingänge, bei anderen aber nur wieder auf den höchsten Programmplatz.

Muffles
Fragesteller

Das heißt, was soll ich jetzt machen? ^^

unlocker  06.05.2015, 13:12
@Muffles

schau was kommt wenn du mit den Tasten nach 1 noch einen runtergehst, oder falls du noch Videorecorder oder so hast ob er bei dem wenn man Play drückt automatisch umschaltet. Ev. gibts im Menü auch eine Auswahl für externe Eingänge. Ich selbst würde versuchen ob er sich mit einer 9V-Batterie an Pin 8 (+) und 14 (-) der Scartbuchse zum umschalten bewegen lässt...