Justin Bieber's Gesichtslähmung?

2 Antworten

Wie soll man sowas finden?

Auch Prominente werden von Krankheiten nicht verschont bleiben und wenn sie in der Öffentlichkeit stehen und ständig im Rampenlicht, dann werden sie - genau wie viele "Normalos" lernen müssen, damit umzugehen und zu leben.

Nur bei Prominenten sieht das nochmal anders aus, denn wer will in der Öffentlichkeit mit einer Gesichtslähmung seinen Fans ausgesetzt sein.

Die einen können besser damit umgehen und die anderen gar nicht.

Egal wie auch immer, man kann ihm nur wünschen, dass es besser wird.

Krankheiten sind jetzt immer wieder da es ist schlimm aber nicht zu ändern völlig gleich bei wem.