Justfab Abofalle

3 Antworten

Hi! Das ist mir auch passiert. Aber die vom Kundenservice haben mir ganz freundlich erklärt, dass ich mich bei der ersten Bestellug für die VIP Mitgliedschaft entschieden habe und vergessen habe, auf pausieren zu drücken. Daher sind sie davon ausgegangen, dass ich etwas bestellen möchte und mir wurde eine Gutschrift aufgebucht. Die kann ich jetzt bei der nächsten Bestellung einklösen. Wenn ich diese Abbuchung und Aufladung im nächsten Monat nicht will, muss ich auf pausieren drücken. Als sich meine Schwester angemeldet hat, hab ich extra mit geschaut, dass steht wirklich bei der Anmeldung und der ersten Bestellung deutlich da. Und sie hat auch ein Infozettel mit der ersten Bestellung bekommen, wo sie noch einmal darauf hingewiesen wurde. Ist also nicht versteckt in den AGBs. Daher würde ich Dir nicht empfehlen, das Geld einfach so zurück zu buchen. Lös doch Dein Guthaben einfach ein und denk dann ans pausieren. Die haben soooo tolle Schuhe...da findest Du doch bestimmt was ;-)

Ich nehme mal an das du das mit den 40€ nirgens gesehen hast! Das ist verboten und man spricht da von versteckte Kosten! Schreibe mal eine E- Mail mit dem Link zu der Adresse an die Verbraucherzentrale! Was ich dir auch empfehlen kann ist schau mal auf die Seite kurz und klick das ist eine Seite vom KIKA! Dort gibt es ein Video über Abofallen im Netz und was man dagegen tun kann! Ist echt zu empfehlen das du dir das mal anschaust!

Guten Morgen, normalerweise müsse die darauf hinweisen, das du mit dem kauf eine "bindung" eingehst! auch wenns nur ganz klein gedruckt ist.. liess dir am besten nochmal alles durch! steht dort drin das weitere Kosten auf dich zukommen, kannst du wirklich nix machen, ausser rechtzeitig zu kündigen..