G2A bestellungscode in warteschleife?

1 Antwort

Die Seite ist leider nicht mehr besonders seriös sie wurde vor ein paar Jahren verkauft zu der Zeit wurde auch der Live-Support abgeschafft ich hoffe das wird PayPal bezahlt wenn ja mach auf Paypal einen Fall auf melde ihnen du hast die Ware nicht erhalten wichtig ich mache Screenshots von deinen Kontakt versuchen zu g2a

link999
Fragesteller

Hi, ja habe über paypal bezahlt und den fall geöffnet, kann es sein das ich tdm noch den code erhalte oder sie jz erst reecht nicht den code schicken? 0 erfahrung damit & ich hatte ja vorallem nie probleme mit der seite 😂🥲

DomeLPs  30.09.2023, 22:54
@link999

Möglich ist dass es möglich dass sie mehr kurz verkauft haben als sie eigentlich haben aber geht zwar ja ist ja mittlerweile kein Verkäufer sondern nur noch eine Plattform mit verschiedenen Verkäufern hier kannst Du Glück und Pech haben das geht 2a dein Problem relativ am vorbei geht würde mir Gedanken machen

Ich kann dir eher sagen wie instant gaming empfehlen diese verkaufen die Keys auch wirklich selbst Seiten wie g2a sind ja nur ein Vermittler die eBay

link999
Fragesteller
@DomeLPs

Nagut hoffe kriege das geld wenigstens zurück

DomeLPs  30.09.2023, 23:03
@link999

Bei Paypal würde ich mir da keine Sorgen machen ich wüsste nicht wie g 2a bei den Nachweis dazu liefern möchte dass sie dir das Produkt zugeschickt haben

DomeLPs  30.09.2023, 23:06
@link999

Als kleiner Tipp noch am Dienstag hatte ich auf meiner geburtstagsfeier romanfall flat mit anderen zusammen zocken wollen also habe ich einen Key auf einer Seite gekauft er kam nicht an

Also habe ich an die Seite eine E-Mail geschrieben dass ich von dem kaufvertrag zurücktrete habe einen Screenshot von dieser E-Mail an PayPal gesendet und ca eine Stunde später hatte ich eine Rückerstattung

younes494  25.03.2024, 16:22
@link999

hast du den code bekommen ? warte jetzt auch schon fast 24h

DomeLPs  25.03.2024, 16:52
@younes494

Oh bitte nicht mehr auf der Seite kaufen die Seite steht derzeit sehr in Kritik gestohlene Key zu verkaufen solltest du mit PayPal bezahlt haben mach einen Fall auf erfahrungsgemäß wenn ein keyshop diesen nach 24 Stunden nicht geliefert hat wird er auch nicht mehr kommen es sei denn natürlich es handelt sich um eine Vorbestellung

younes494  25.03.2024, 20:40
@DomeLPs

ich habe mit klarna gezahlt. Wurde aber doch nichts abgezogen. bin ich da noch sicher oder kann das geld trotzdem noch abgebucht werden ?

Lg

link999
Fragesteller
@younes494

Habe die bestellung storniert und das geld war sofort zurück :)