GTA Auto wird nicht geliefert?
Hallo, ich habe mir den neuen dewbrauchee Vagner bei GTA geholt, die 1,6 Mio. wurden Von meinem Konto ganz normal abgebucht. Doch das Auto ist NIE in meine Garage gekommen. Es ist einfach nicht da und 1,6 Mio. einfsch So dahin. Es wurde einfach nicht geliefert. So weit so gut dachte ich, also habe ich den Support kontaktiert und geschildert was passiert ist. Dieser antwortet mir bei JEDER Anfrage die ich schreibe mit der gleichen automatischen Nachricht, dass sie nicht nachweisen konnten. Okay das ist ja super toll. Sie juckt es einfach nicht und ich habe 1.6 mio Euro einfach so verloren. Wie kann sowas denn bitte sein?? Jetzt frage ich euch, ob jemand vielleicht weiß was ich noch machen könnte und versuchen kann meinen Wagen oder das Geld zurück zubekommen. Ich verstehe nicht warum der Support einfach meine Anfragen jedes Mal Kalt ablehnt. Was noch hinzu kommt ist das mein GP1 aus meiner Garage verschwunden ist. Aber das finde ich weniger dramatisch. Ich habe so lange für das Geld gespielt und des Support juckt es einfach überhaupt nicht. Hat jemand Ratschläge?
2 Antworten
ein screenshot der letzten transaktionen wäre hilfreich. Also einfach zum bank account gehen wo einzahlen und auszahlen steht und die letzte option wählen wenn der kauf vom vagner noch dabei ist. Viel Glück
Wohin hast du den Wagen hin liefern lassen? Weil du ihn evt zu einer andere Garage gebracht (wie z.b. Arena,Apartment,Nachtclub,Büro) oder du machst den neuen glitch in 6 Minuten machst du mal abends 1,8 mio:)