G2A keys verkaufen

2 Antworten

Ja du bist dann Eigentümer des Keys und darfst mit ihm eigentlich anstellen was du willst, eins musst du jedoch beachten. Manche Seiten stellen die Keys nur für den privaten Gebrauch zur Verfügung und somit würde ich die Verkäufer bei denen du es kaufst einfach mal anschreiben und nachfragen und dich somit schriftlich abzusichern falls sie dich aus irgendeinem Grund anzeigen sollten.

Durch denn Kauf bist du Eigentümer des keys und hast Nutzungsrecht ob du diesen key dann selbst benutzt verschenkt oder weiter verkauft ist deine Entscheidung.