Junkers ZWR 18 Gastherme Fehler E8 Gashan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E Fehler sind nur durch einen Fachmann zu beheben.

Also spar dir irgendwelche Versuche, es bringt gar nichts.

Morgen einen Fachbetrieb anrufen und hoffen, dass dieser in den nächsten 14 Tagen Zeit für dich findet.

acaron
Fragesteller

Ok alles klar mach ich, mir gings halt hauptsächlich darum das ich den richtitgen Hahn zugedreht hab. Hab das Gerät ausgemamcht und den großen Hebel reingedrückt und nach Rechts gedreht. Gas riche ich keins aber ich mach das Fenster Heute Nacht trotzdem auf Kippe.

Danke ;-)

michi57319  24.03.2022, 00:47
@acaron

Ich drücke dir die Daumen, dass dir schnell geholfen wird. Und ich wünsche dir eine gute Nacht 🙋‍♀️

Entweder drehst du den Haupthahn für das Gerät zu oder du läßt über Nacht das Fenster auf Kippstellung und rufst morgen einen richtigen Fachmann an, nicht so einen Möchtergernfachheini.

acaron
Fragesteller

Ja danke, ich mach Beides Hahn zu und Fenster auf Kippe und ruf Morgen früh gleich nen Fachman an. Ich kenn mich mit dem Gedöns echt Null aus. Hab aber ein bisschen Bammel weil das Ding wirklich schon sau alt ist und schon öfter mal ne Störung hatte. Aber den Fehler hat es noch nie ausgegeben.

Also gut, danke nochmal und gute Nacht ;-)