Junkers Gas Wandkessel Cerapur - laute Geräusche beim Anheizen

2 Antworten

Ich habe gleiche Problem, nagel neu Therme macht Geräusche / unsere Techniker festgestellt das ist Konstruktionsfehler von Junkers

Muss das Ding vielleicht mal entlüftet werden? Wende dich mal an eine Service-Firma.

vreni5
Fragesteller

hallo jerne79,

techniker war gerade da. die heizungsbaufirma war bereits 4-5 mal da. der kundenservice von junkers auch schon 2x und keiner findet den fehler.