Jungs, wurdet ihr schon mal "verführt, vernascht und ward dann schnell wieder abgemeldet"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen aber ich kenn Frauen die Männer nur für sex benutzen trotzdem wollen die beim sex dominiert werden. Die die ich kenne zumindest

Ich antworte mal, weil mir das nicht unangenehm ist.

Schon öfters ;). Meinerseits war das aber immer in Ordnung, weil ich keine Bindungen aufbauen kann.

Ich stehe auf Frauen die mal das Ruder übernehmen können, ich finde das ziemlich sexy und selbstbewusst.

jenny260100
Fragesteller

Klasse. Weiter so.