Gar nicht, da du scheinbar absolut keine Ahnung hast. Der Mann ist kein master.. Er hat aufgrund seiner traumatischen Kindheit Erlebnisse psychische Störungen.. Das ist keine sexuelle Neigung bei ihm, sondern ein krankhafte kontrollzwang mit Aggressionen.. Im Buch gibt er zmb zu Frauen zu schlagen, die aussehen wie seine Mutter früher.. Die Frau bei 50 sog ist keine sub. Sie gibt mehrmals zu verstehen, dass sie das nicht mag bzw nicht will. Trotzdem macht er sie abhängig emotional wodurch sie es mitmacht. Ende Teil 1 bricht sie sogar psychisch zusammen. Bitte nimm dir da kein Beispiel dran.. Und die sexuellen Szenen sind jetzt nicht wirklich viel Richtung bdsm.. Ein Dom wird man nicht man ist es also die Neigung hat man oder nicht.

...zur Antwort

Das hat mit Liebe nichts zu tun.. Es ist pure abhängigkeit mit ernsten liebes Gefühlen hat das nichts zu tun.. Hör dir mal die Doku von natascha kampus an.. Sie hat ihn gehasst und trotzdem wo sie ganz allein im baumarkt war konnte sie nicht gehen wegen der Abhängigkeit. Oder sich bei sexuellen Übergriffen nicht zu wehren vlt sogar zu kooperieren. Man sucht sich halt Wege zu überleben /Schläge etc zu verhindern. Sie versuchen mit dem Täter zu harmonisieren um zu leben. Der Täter kann alle möglichen psychischen Störungen haben, aber liebe ist auch das nie.. Jemanden lieben und sowas antun passt nicht

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen aber ich kenn Frauen die Männer nur für sex benutzen trotzdem wollen die beim sex dominiert werden. Die die ich kenne zumindest

...zur Antwort

Hast du es schonmal gemacht? Was genau ekelt dich denn oder ist das Problem? Stell dir was zu trinken daneben und nach dem schlucken sofort was trinken, dann geht das schonmal wegen Geschmack und so. Hört sich dämlich an aber beim schlucken Nase zu halten könnte helfen. Er kann auch was dazu beitragen wie es schmeckt etc Alkohol Zigaretten etc machen es bitterer. Vlt kannst du am anfang auch erstmal so machen wenn er kommt wo anders hinspritzen lassen um sichb erstmal so dran zu gewöhnen an sperma und vlt dann mal im Mund runter laufen lassen und dann mal schlucken versuchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.