Jungs und Voltigierkleidung (mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh einfach das an was du willst und womit du turnen kannst. Das ist natürlich eine eng, anliegende Hose, aber Mädchen freuen sich eher wenn sie einen Jungen in der Mannschaft haben, als es blöd zu finden, dass er eine enge Voltihose anhat. Und als oberteil kannst du ja einfach ein t-shirt und im Winter einen Pulli anziehen.

Alle Jungs die Voltigieren und die ich bis jetzt gesehen habe, haben auch alle eng anliegende Hosen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es überhaupt nicht schlimm ist als Junge eine Leggings oder ähnliches zu tragen- im Gegenteil: Mädchen ziehen sich ja auch keine viel zu weiten T-Shirts an nur damit man nichts sieht. Die meisten Mädels finden es echt nicht schlimm, wenn Voltigierer Leggings tragen und schätzen es sogar. Also: nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände gut. Voltigieren ist eine richtig gute Sache, und was will man mehr als einen Jungen, der sich auch über Geschlechterrollen hinwegsetzt. Und selbst wenn jmd was dagegen sagt... ignorier das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Verein machen die Jungs das auch, ich finde das ziemlich normal. Zum aufwärmen kannst du auch eine "normale" Sporthose oder so anziehen und wenns dann an den bock und aufs Pferd geht dich umziehen. Als Oberteil kannst du ja einfach ein normales Tshirt/Pulli auch aus der Jungs Abteilung anziehen. Und ich glaube die Mädchen die Volti machen freuen sich eher Jungs zu haben, da ist es Wurscht was man an hat und wir wissen ja sowieso das einen das nicht direkt schwul macht oder weniger männlich oder so kp ich finde da machen die Klamotten keinen Unterschied. Hoffe das hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur kaufen was es gibt. Wenn Dir das passt, gefällt, und Du Dich darin wohlfühlst, wo ist das Problem? Wenn andere ein Problem damit haben, sollten DIE zum Psychiater gehen, der ist für die Probleme anderer Leute da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?