Jungs Nippel?

14 Antworten

Rücken,Oberschenkel,Fußsohlen,Brust und Brustwarze ,Bauch und Po,gehören auch zu den empfindsamen,sog.erogenen Zonen.

Ich denke,diese zu erforschen sollte üblicher werden,als es so der Fall ist.

Was dann jeder besonders mag,oder weniger sollte man auch offen ansprechen,wenn es sich nicht durch die Reaktion des Partners erübrigt.^^

Also mein Freund kann es gar nicht Leiden für ihn ist es eher unangenehm. aber ich weiß von einer guten Freundin das ihr freund das geniest ,also es ist wirklich sehr unterschiedlich von mann zu mann. ich würde sagen du fragst ihn einfach mal und wenn er es nicht weiß könntest du ja fragen ob ihr es herausfinden sollt.

Manche ja, andere nein.

Frag einfach deinen jeweiligen Gespielen.

Es ist unterschiedlich aber die meisten mögen das

So was ging bei mir gar nicht, das habe ich keine 2 Sekunden ausgehalten, keine Ahnung warum.

Aber versuche es einfach, es gibt garantiert Jungs die es mögen.