Sind die Nippel erogee Zonen bei jungs?

6 Antworten

Hi

Sind deine Brustwarzen eine ergebe Zohne? Magst du wenn der Junge sie bei dir berührt?

Im Prinzip ja, aber es gibt wie bei den Frauen auch Männer die nicht darauf stehen.

Das musst du deinen Partner fragen, bzw ausprobieren und auf seine Reaktion warten.

Liebe Grüße 

Hab das schon ausprobiert und mein Freund findet das eher seltsam, ich ärger ihn manchmal damit seit ich das weiß :') aber prinzipiell ist das glaub ich Geschmackssache

Bei jedem anders es ist auch nicht so das jede Frau darauf steht ...

LG

Phoenix12215

Es ist ne erogene zone, genauso wie ohr und Nase. Aber das heißt nicht, das jeder davon g*** wird wenn man da rumtüdelt

Es kann einen schon ziemlich geil machen wie bei euch Mädchen. Nur ist das nicht bei jedem der Fall. Einige sind dort ziemlich empfindlich und daher dort genau so einfach geil zu machen wie Mädchen, den anderen juckt das nicht mal wenn man die Nippel berührt..