Jungs, Männer, stört es euch beim Kennenlernen, wenn der andere raucht?
20 Antworten
Ich habe meine "Wahl" nie von so etwas abhängig gemacht. Ein jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen und wenn das Rauchen das einzige " Problem" ist, dann ist für mich kein Hindernis, wenngleich ich gerne zugebe, dass ich mit einer Frau, die gerne und regelmäßig kifft und/ oder dem Alkohol übermäßig zugeneigt ist, wohl nicht lange zusammen wäre.
es ist immer eine individuelle Entscheidung ob man raucht oder nicht, ich als Nichtraucher empfinde es aber als wenig angenehm, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, und jemand nach Rauch riecht, wenn also "mein Date" raucht, so minimieren sich die Chancen auf ein zweites Date doch sehr, und die Chance auf eine mögliche Beziehung ist ganz und gar nicht mehr gegeben
M, 25: Ja, das stört mich sehr. Im Regelfall stinkt es dann nicht nur beim Küssen, sondern auch die ganze Kleidung riecht nach Rauch.
Aus welchem Grund raucht die Person denn? Brennt sie? Ich glaube das wäre etwas ungesund (im schlimmsten Fall sogar fatal)
viele Grüße
Ja, finde Raucher ekelig...
Also ist so wie wenn man 7 Tage nicht geduscht hat und stinkend dann auftaucht, nur richtbes nicht nach säuerlichen Schweiß sondern nach beißenden zigeretten Rauch was meiner Meinung nach schlimmer ist ...
Und ein Pfefferminze wirkt genauso wie billiges Deo nach einer Woche nicht duschen ... 😅😅
Ich habe in der Familie ein Fall von schweren Fall von Depression.
Die Person hat Schwierigkeiten überhaupt aus dem Bett zu kommen und Duschen ist da auch nur alle paar Tage oder Wochen. Also die Wohnung hat stark den Körper Geruch angenommen und die Person riecht halt auch so... 😅😅😅
Trotzdem finde es da in der Wohnung deutlich angenehmer als bei meiner Oma die Kettenraucherin war und in quasi nen XXL Aschenbecher gewohnt hat!
Die Person, die ich meine hat aber keine Depressionen, sie geht ja auch jeden Tag zur Arbeit. Sie ist einfach faul und ungepflegt und belästigt Andere mit ihren Gerüchen.
Kettenraucher Gerüche sind auch ekelhaft aber nichts ist schlimmer als der alt abgestandene Geruch von Schweiß und dreckiger Kleidung gepaart mit dem müffelnden Körpergeruch. Sie riecht wie die obdachlosen Junkies am Bahnhof.
Warum sie nicht deswegen ermahnt oder gefeuert wurde verstehe ich bis heute nicht...
Ich finde Raucher trotzdem schlimmer...
Zudem bezweifle ich das du alles über deine Kollegin weiß, besonders so sensibel Thematik wie Depressionen und sowas 😅
Also finde nur alte Menschen die sich übels eingestuhlt haben noch schlimmer als Raucher Geruch... 😅
Mir wird davon richtig Übels wenn es extrem ist wie bei meiner Oma z.b.🤢
Dann hast du noch nie jemanden gerochen, der sich länger nicht mehr gewaschen hat. Ich hab ne Kollegin, die stinkt bestialisch. Jeden Morgen kostet es mich massive Überwindung, in die Damenumkleide zu gehen. Aus ihrem Spind kommen Düfte hervor, die den gesamten Raum "erfreuen".