Jungs in extrem kurzen Hotpants?

15 Antworten

Hintern muss nirgends rausgucken, das sieht immer billig aus. Ansonsten ist gegen kurze und enge Hosen bei entsprechender Figur nichts zu sagen.

Jungs oder Männer machen es wohl meist aus dem Grund nicht, weil es richtig kurze Hosen nicht wirklich zu kaufen gibt. Ich habe zumindest in normalen Läden noch keine richtig kurzen Hosen für Männer gesehen.

Ist meist was für Gays. Und die wissen eher, wo sie ihre Klamotten herbekommen.

Is doch cool dass er sich traut. In meiner schule ist auch ein Boy der in sehr sehr SEEEEHR kurzen Hotpants zur Schule kommt. Wir Girls lieben ihn!

Vielleicht, weil es den meisten einfach nicht gefällt so rum zu laufen? Ich finde diese zu kurzen Hotpants auch an Mädels furchtbar....

greif61  21.06.2017, 07:08

Was ist daran furchtbar?  Bis in die 90er Jahre  trugen alle diese Hosen.  Nur weil dann irgend welche Idioten festlegen das Männer kein knie zeigen dürfen gibt es keine echten Shorts mehr zu kaufen!

hexer9911  12.05.2018, 18:51
@greif61

Ich bedanke mich bei den Idioten die das fest gelegen haben. Das ist mein ernst, DANKE! :)

SiViHa72  12.05.2018, 18:52
@greif61

Alle.

Na klar.Restlos.

Komisch,dass ich,Abi 91,maximal 2 Leute in Schule und Uni wüsste.

Verallgemeinerungen&Co sind immer super.

Ich finde es gut, dass sich Mädchen und Jungs / Frauen und Männer eben unterschiedlich kleiden. Ich würde mir auch wünschen, dass Kleider/Röcke für Frauen wieder normaler wären. Finde es etwas schade wie sehr wir zu einem Einheitsbrei werden so langsam. Darum finde ich es auch ok, dass Hot Pants eben eher eine Mädchenklamotte sind. Klar kann jeder tragen was er will, aber es ist eben sehr gewöhnungsbedürftig und die wenigsten haben Lust auf dumme Sprüche und Blicke.

Mabelin  08.04.2019, 20:01

Finde das mit den Rocken toll, da ich mittlerweile ziemlicher Außenseiter bin, wegen denen. Allerdings finde ich mehr das es schon egal ist, was wer trägt, schließlich ist es doch auch egal, solange es der Person, die es trägt gefällt.

das hat nichts mit trauen zu tun

ein mann muss keine haute couture tragen, er trägt kleidung, die angemessen ist

eine hot pant ist für einen krieger nicht angemessen

eher für einen lustsklaven

ich bin aber krieger