Jungs in der Klasse sind pervers

12 Antworten

Das ist unterschiedlich bei uns hat es schon in der 5.Klasse angefangen!Die meisten hören damit auf wenn sie eine Freundin haben manche hören einfach so auf ja und dann gibt es die die NIE damit aufhören es kommt halt auf den Jungen an!Das kann man halt nicht so genau sagen!Aber die meisten hören irgendwann von selbst auf und spätestens wenn sie eine Freundin haben!

Luzi

Ich, als Blüte der Reifheit (;D), würde so sagen, dass das mit 18 aufhört. Kommt aber drauf an, ob die sich auch normal asozial verhalten oder das wirklich Blödheit ist... in diesem Fall tippe ich auf asoziales Verhalten. Dann werden die immer so'n bisschen bleiben.

Liebe fiffi1212,

seit ich mir darüber im Klaren bin, daß es Mädchen bzw. Frauen gibt - also andere Menschen als wir Jungs. . . . ich weiß´ nicht genau, ob es wirklich erst seit dem ist, schaue ich andauernd auf die Brüste der Mädchen oder Frauen.

Seit Jahrzehnten ist es nicht langweilig geworden und bis heute habe ich gesehen, daß jede Frau schöne Brüste hat. Überhaupt ist es im Grunde unmöglich, an einer Frau nichts Schönes zu entdecken.

Bin auch in der 8. Klasse und bei uns ist es der selbe Fall. Das ist doch normal für jungs. Versteh ich auch nich wieso die so pervers sind. Und in welchem alter das aufhört kann dir keiner sagen :D jeder ist anders.

bei uns hats in der 9. klasse aufgehört. Ihr mädchen werdet ja auch reifer, und dann verstehen sie langsam, dass es für sie auch zeit wird ;)

Was möchtest Du wissen?