Jungs: Habt ihr mit anderen Mastrubiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Ja

Mit meinem Freund (muß so im 4 Schuljahr) gewesen sein.
Wir haben in kurzen Hosen im TV einen "Gruselfilm" geschaut und plötzlich hatte er einen steifen Penis. Er schaute am Hosenbein raus. Ich fing an zu lachen und es war ihm peinlich. Er sagte, das bei Gruselfilmen er meisten einen dicken Pipimann bekommt. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber als ich das sah bekam ich auch einen steifen Penis und bin schnell auf Toilette - masturbieren. Ich glaube, mein Freund hat das überhaupt nicht bemerkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
mikalol55  11.02.2024, 01:49

ja männlich/13 hatte nh übernachtung bei nhm freund wo ich damals öfters war und das war seine idee und ich hatte kein problem ddamit und irgendwie haben wir das dann bei jeder übernachtung gemacht xD aber jeder sein ding gemacht

Ja

Zusammen Pornos geguckt. Und dann halt gemacht. Aber jeder seinen natürlichen

Ja

Er hatte bei mir übernachtet und hatten tv geschaut und dann kam da so eine bestimmte werbung und dann führte eins zum anderen😅

Nein

Noch nicht aber sag niemals nie