Wie oft mastrubiert ihr?

9 Antworten

Das lässt sich von mir zumindest nur schwer beantworten. Es hängt davon ab, ob ich gerade allein bin, eine längere Beziehung habe, oder ob er nur ein "Freund" ist.

Bei letzterem ist SB eher die Ausnahme, da ich mich dann bisher meist oft getroffen habe.

In einer Beziehung kommt SB natürlich vor, aber eher selten, vllt. im Schnitt 3-4x im Monat.

Ganz ohne Partner ist es bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal 2 Wochen garnicht, oder nur bisschen heissmachen im Büro, manchmal 3-4x die Woche mit richtig Zeit im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mind 3 x in der Woche aber sonst 5-10 mal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

1 mal am tag jeden zweiten unterschiedlich

Immer wenn ich Zeit und Lust dazu habe!