Jungs freunde?
Hey ich bin w 14 und hätte so getne jungs freunde am besten so 1 bis 3 jahre älter also nicht in meiner klasse ich hätte gerne so große brüder sozusagen wie ider wo kriegt man solche freunde?
5 Antworten
Sowas wächst nicht auf Bäumen. Wir haben einen Freundeskreis von ca 40 Personen im Alter von 15-48. Da werden immer mal fremde Personen zu Feiern mitgebracht. Manche bleiben, manche gehen wieder. Aber Freundschaft braucht echt Zeit.
Quatsche doch einfach ältere an. Musst halt klar stellen, was du suchst. Wie die sich verhalten musst du schauen.
Für meine Nichte (6) bin ich auch wie ein großer Bruder. Bisschen Ärgern beim Essen, gehört dazu.
Entweder online, wie hier. Ist aber nicht immer die beste Option oder in Sportverein usw. eigentlich überall draußen.
LG Mbundxy m15
Ich habe sie früher in deinem Alter immer real gefunden in meinem Umfeld. Beim angeln .Rad fahren. Am Strand. Auf dem Spielplatz oder Bolzplatz. Gab ja au h keine andere Möglichkeit. 🤣😉🤣😉🤣😉
Such dir vielleicht einen Verein oder so. Wenn du da mir welchen in einer Trainigsgruppe bist geht das sich wenn man sich gut versteht.