jungs als prinzessin?

8 Antworten

Also wenn es ein totales Kleinkind Kostüm ist fände ich persönlich das estwas komisch (Egal welches Geschlecht) aber wenn es eins für jungendlichen ist finde ich so etwas sehr schön. Aber wenn du es so einmal just for fun tuen willst dann mach es schließlich lebst du nur einmal :) aber dann würde ich dir empfehlen eine Maske zutragen falls jemand Bilder macht und du dann nicht zu schnell erkannt wirst. Zu dem geh am besten etwas weiter weg von deinem Wohnort weil es besteht die gefahr das du gemobbt werden könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch. Wenns dir gefällt. Ich finde es immer super, wenn Männer sich trauen, in der Öffentlichkeit damenhafte Kleidung zu tragen.

In einen Prinzessinnen kostüm bitte nur im Karneval. Sonst wirst du warscheinlich ausgelacht. Jetzt in einen normalen Kleid mit make up und Perücke ist völlig okay.

Wenn du es zu einem passenden Anlass trägst find ich es Cool. Mach doch eine Kostüm oder Mottoparty.... Oder warte bis Halloween oder Karneval.

(Wenn das nur so ein witz sein sollte finde ich es nicht so toll) du kannst da bestimmt ein super schönes Kostüm basteln!

LG

Du kannst immer und überall es tragen wenn es dir nix ausmacht 😉