Jungs achten auf knie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber ich würde mal sagen, dass die wenigsten auf die Knie achten. Also ich persönlihc achte da nicht drauf. Das Mädchen sollte hübsch sein und einen tollen Chrakter haben. Das ist mir am wichtigsten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Hallo,

Ich habe darauf noch nie geachtet. Mir ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Aussehen ist aber auch nicht komplett egal, aber wie gesagt ich hab noch nie auf das Knie geachtet.

LG AllAboutPC

Ich habe noch nie auf die Knie einer Frau geachtet, ausgenommen vielleicht, wenn sie nicht zum Rest der Erscheinung passten (Kälberknie), aber dann auch nur im negativen Sinn, nicht zur Erregung.

Ich achte zuerst auf die Augen, dann auf die gesamten Proportionen, wobei ich weibliche Rundungen sexy finde und "Knochengestelle" verabscheue. Auch muss alles zueinander passen, der Busen darf nicht zu groß aber auch nicht zu klein und der Allerwerteste muss wohlgeformt sein.

Alle in allem muss eine Frau „anschmiegsam“ sein, weich und wohlgerundet, dann sind sie mir am liebsten!

Also ein Knie muss schon extrem geil sein, dass ich es attrakiv finde.

Ich meine, es ist ein Gelenk... das sollte eigentlich nicht erotisch sein.

Haha :D das Knie?? Was sollte an einem Knie denn geil sein? Also, es gibt Dinge an Mädchen/ Frauen, die attraktiv sind, aber die Knie eher nich. Ich kenn auch niemanden, der sehr auf Knie achtet. Na ja, jedem das seine :)

Grüße