Jungkook verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke nein, aber selbst wenn es so wäre würde ich mich sehr für ihn freuen und ihm viel Glück wünschen. IU ist eine wirklich tolle Frau und ich kann Jk verstehen dass IU sein Ideal Typ ist.

Ich denke, dass das einfach Schwärmerei sein wird. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ziemlich große Bewunderung. Was wirklich in seinem Kopf (und Herzen) vorgeht, das wird dir hier aber wohl keiner sagen können. Immerhin steckt keiner von uns in seinem Kopf. ;)

Nein

Er respektiert sie und ihre Musik, aber wir wissen trotzdem nicht, ob er auf sie steht oder nicht. Gerüchte sollten lieber nicht verbreitet werden, denn sonst sagen die K-pop Idols sowas nicht mehr, obwohl jeder seine Meinungen und Gedanken teilen können sollte ^^

Nein

Heyy,

Er sagt das sie ihr idealer Typ ist. Aber man weiß ja nie was da gerade alle passiert. Vielleicht hat er sogar schon eine Freundin, hält es bloß geheim. Man weiß es nicht.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus
Nein

Und selbst wenn es so wäre, ginge es uns nichts an, denn er soll glücklich sein und es gäbe zu viele Fans, die ihn fertig machen würden (und das Mädchen, dass er liebt), weshalb da sowieso nichts öffentlich gemacht werden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie