jungfernhäutchen wiederherstellen! hilfee!

7 Antworten

Die OP ist wie andere auch mit Risiken verbunden..bespreche das mit Deinen Eltern, damit die Dich nicht zu einem Fuscher bringen..so eine Hymenrekonstruktionen darf in der BRD nur bei jungen Frauen ab 18zehn vorgenommen werden..

Die Kosten liegen je nach Aufwand zwischen 500 und 3500 Euro. Hierbei spielt es eine große Rolle, ob der Eingriff mit Vollnarkose oder lokaler Betäubung stattfinden kann.

Wenn keine Reste mehr vorhanden sind, wird Gewebe aus der hinteren Scheidewand entnommen und es kann zu Komplikationen kommen :( ist Dir das echt egal ?..evtl. hast Du kein gutes Heilfleisch.. . suche Dir lieber einen Mann der Dich mag so wie Du gerad bist :)) denn mit Lügen, vorsätzliche Täuschung steht Deine Beziehung doch unter den ungünstigsten Sternen..

also mein Vater ist Arzt und auch er sagt das man das nicht macht da es ein zu aufwändiger eingriff ist dafür das es wieder reißt :) außerdem musst du ja nicht sagen das es beim Sex passiert ist. Sowas kann auch beim Sportmachen oder Fahrradfahren passieren.

für 150 Euro wird keiner so einen Eingriff durchführen.

Die liegen bei minimal 500 euro bis 3000 Euro.

muss man beim normalen Frauenarzt dafür ein Mindestalter haben?

Sei du selbst und betrüge niemanden! Das würdest du dir auch nicht wünschen ! Jeder Mensch macht Fehler egal ob Moslem oder Christ Lies dir den Text mal durch

Abu Ayyub Khalid ibn Zaid (r) berichtet, dass er den Gesandten Allahs (s) sagen hörte: "Hättet ihr nicht gesündigt, so hätte Allah gewiss ein Volk erschaffen das sündigt und Ihn um Vergebung bittet, und Er wird ihm vergeben." (Muslim)

[Riyad us-Salihin Nr. 423]