jungfernhäutchen wiederherstellen! hilfee!

7 Antworten

also mein Vater ist Arzt und auch er sagt das man das nicht macht da es ein zu aufwändiger eingriff ist dafür das es wieder reißt :) außerdem musst du ja nicht sagen das es beim Sex passiert ist. Sowas kann auch beim Sportmachen oder Fahrradfahren passieren.

Die OP ist wie andere auch mit Risiken verbunden..bespreche das mit Deinen Eltern, damit die Dich nicht zu einem Fuscher bringen..so eine Hymenrekonstruktionen darf in der BRD nur bei jungen Frauen ab 18zehn vorgenommen werden..

Die Kosten liegen je nach Aufwand zwischen 500 und 3500 Euro. Hierbei spielt es eine große Rolle, ob der Eingriff mit Vollnarkose oder lokaler Betäubung stattfinden kann.

Wenn keine Reste mehr vorhanden sind, wird Gewebe aus der hinteren Scheidewand entnommen und es kann zu Komplikationen kommen :( ist Dir das echt egal ?..evtl. hast Du kein gutes Heilfleisch.. . suche Dir lieber einen Mann der Dich mag so wie Du gerad bist :)) denn mit Lügen, vorsätzliche Täuschung steht Deine Beziehung doch unter den ungünstigsten Sternen..

Jungfernhäutchen noch nicht gerissen aber hatten sex immer noch Jungfrau?

Meine freundin und ich hatten versucht sex zu haben... Schon mehrmals. Wir versuchen es zwar und ich dringend auch ein wenig in sie ein aber weiter geht's nicht und das jungfernhäutchen ist denke noch da... Ist meine Freundin trotzdem noch Jungfrau obwohl wir ja naja "sex" hatten

...zur Frage

kette wie viel euro wert bitte helfen

hallo liebe lleute ich brauche hilfee

wie viel wert hat 025 silberkette also mit euro

oder 925????? brauche dringend hilfee ♥♥♥

...zur Frage

16ter Geburtstag Party/Club/Halle mieten?

Hey Leute , ich werde bald 16 und suche eine kleine halle für knapp 30-35 Personen, sie sollte Harras oder Umgebung sein und nicht zu weit weg am besten. Sie sollte euch nicht zu viel kosten, da ich ja noch Schülerin bin, so um die 100-150 Euro. kennt jemand da was? eine Freundin meinte es gäbe da was, kann aber nirgends was finden... brauche dringend Hilfe!!

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

quadratmeterpreis grünland südwestliches bayern?

wieviel kann ich für eine gut erreichbare, ca 1,75 hektar grosse wiese im raum zwischen augsburg und kaufbeuren verlangen? landwirte (keine interesstenten) geben zwischen 4 und 7 euro an. bei immobilienportalen wird für ähnliche wiesen in der umgebung ca 7,50 euro aufgerufen, was natürlich verhandlungsbasis ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?