ICH BRAUCHE DRINGEND GELD!

24 Antworten

Du hast folgende Möglichkeiten:

  1. seriöse und bodenständig: zeitungen austragen, autos waschen, sich um alte omas kümmern, babysitting, dogsitting
  2. noch zu tolerieren: betteln und an jeder Haustüre klingeln und fragen: Haste mal nen Euro? oder Verwandte und Freunde anpumpen
  3. Bloß das NICHT machen! jemandem die Handtasche fortreißen bzw. Banküberfall, denn du kommst als 14 jähriger in den Knast und auch nicht anschaffen gehen, denn es gibt böse menschen, die dich vergewaltigen, erwürgen und dann deine leiche im Wald verstecken oder in den See werfen. und auch niemals mit jmd. fremden mitfahren, auch wenn er dir 400 Euro dafür geben will. so dann wäre alles gesagt.

da hilft nur sparen, sparen, sparen. Vielleicht kannst Du auch ein paar Jobs als Nachbarschaftshilfe machen. Aber es wird lange dauern.

nun 2 Jahre vergangen.. hast Du Dein 400 € Handy bekommen? stieß zufällig auf diesen Bericht, solltest Du das dennoch mal lesen und sich Deine Einstellung nicht geändert haben: also das klang wirklich mehr als EGOISTISCH. Hilf doch Deinen Eltern statt zu fordern, inzwischen darfst du schon arbeiten. Nicht mega reich zu sein ist doch keine Schande! oder möchtet Ihr Kids nichts andres mehr? Hauptsache als Nächstes folgt kein Chi Hua Hua Hündchen bzw.Riesen GUCCI Sonnenbrille a la Paris Hilton. Hier ein Spruch: WIR WERDEN ALLE ALS ORIGINALE GEBOREN, DOCH DIE MEISTEN STERBEN ALS KOPIEN. Nimm ihn Dir zu Herzen! WÜNSCHE DIR TROTZDEM ALLES GUTE! und dass Du ein Original und DIR SELBST TREU bleibst!

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

Ich finde ihn nirgends.

0
@Dnbnic

fr399280 im Skype aber der ist sehr dominant, mir hatte er zwar zweimal eine ordentliche Summe gegeben, aber dann hatte er meine Geschichte angezweifelt und die Zahlung eingestellt, dabei sagte ich die Wahrheit !

0

du brauchst kein handy, das 400 euro kostet. man findet schon für die hälfte davon gute handys.

Was möchtest Du wissen?