Jungfernhäutchen beim Reiten gerissen?

3 Antworten

Der Strohhalm wird Dich wohl kaum entjungfert haben, beim reiten könnte es jedoch schon passiert sein. Vielleicht nur leicht eingerissen...Kann beispielsweise auch beim Ballet passieren.

WeasleyFuchs
Fragesteller

Ok, hat mich halt nur gewundert damals

Das kann beim Reiten (oder einem anderen Sport) durchaus passieren und ist nichts unmögliches bzw komplett ungewöhnliches.

Durch das Stroh kann´s nicht sein, da reicht nämlich tatsächlich eine Bewegung und das Hymen ist eingerissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung

Durch Sport kann das Jungfernhäutchen reißen, muss aber nicht. Hier kann man genau bei diesem Thema sehr schlecht helfen.