Junger Mann auf offener See vermisst?

1 Antwort

Das kann ich auch nicht sagen. Tatsächlich "verschwinden" so einige in den Meeren weltweit . Es gab zb mal einen 19 jährigen der beim surfen verschwand später aber auf einer Insel wiedergefunden wurde.

Es gab auch mal ein Pärchen das von seinem tauchboot vergessen und nie wieder gefunden wurde. Sie verschwanden spurlos.

Es wurde mal ein 46 nach etwa 2 Monaten auf See gerettet.

Es gab auch zb das schon große Schiff München das Ende 1978 bei den Azoren in einen extrem starken Sturm geriet und nach einem abgesetzten Notruf verschwand. Die Crew auch . Man fand das um die 300 Meter lange Schiff und die Crew selbst nie wieder. Nur ein Rettungsboot das in etwa 22 Metern Höhe aus seiner verankerung gerissen wurde und eine notfunkbarke. Wahrscheinlich wurde das Schiff von einer oder mehreren Monsterwelle auch Kaventsmann genannt getroffen und sank.

Es wurde auch mal ein Schiffskoch gerettet der um die drei Tage in einer Luftblase in 30 Metern Tiefe in einen kleineren gesunken Schiff überlebt hat .

Es wurde auch mal ein ein 46 in relativer strandnähe von einer Welle erfasst und verschwand.

Es gibt so einige die irgendwo im Meer verschwunden sind

PatrickR46 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 14:00

Ja das weis ich, den ich meine ist in dem kurzen Clip innerhalb von einer Sekunde verschwunden, gibt es irgendwo auf YouTube, leider finde ich es nicht mehr