Jungen wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sein Herz an solche Phantomgestalten hängt, ist selbst Schuld, wenn er im Leben Chancen verpasst, weil er eben dem Phantom nachhängt. Auch hinter dem tollsten Lächeln kann sich ein Vollidiot, moralisch verkommenes Subjekt oder Betrüger verbergen. Wenn es nicht so wäre, würden nichtso viele Ex durch die Welt laufen!

Bauybsba
Fragesteller

Stimmt schon.Ich meine er ist vielleicht hübsch, aber kann trotzdem einen scheiß Charakter haben..

Das bringt dir jetzt zwar nichts, ich bin 1,90, rote Haare und kann bestimmt auch gut lächeln, nur leider war ich das nicht, bin aus Österreich und war in letzter Zeit nicht in Celle 😅

Bauybsba
Fragesteller

Auch gut lächeln 😂.Schade aber naja