Junge schickt mir Bild von sich auf SnapChat. Was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn ein Junge auf mich stehen würde wäre ich geschmeichelt. Trotzdem würde ich ihn nett daraufhin ansprechen und sagen das ich keine Interesse habe. Aber man kann eine Freundschaft aufbauen. Naja du hast gesagt das du keine Interesse hast.

Bei snapchat muss es nicht unbedingt an dich gehen. Es könnte auch sein das er das mehreren Leuten geschickt hat. Naja bei so ein Bild mit dem Gesicht, würde ich es mir angucken und es dann lassen. Später kannst du dann was anderes zurück snapen. So ist es wenigstens fair gegenüber ihn und dir selbst. Anstatt ihn komplett zu ignorieren schenkst du ihn damit deine Aufmerksamkeit :)

Merle57
Fragesteller

Danke für die nette Antwort, ich glaube ich schicke ihm einfach ein Bild von irgendwas und dann können wir beide zufrieden sein! ;-)

Vielleicht hat er das Bild auch seinen anderen Snapchat Kontakten geschickt, weil es ein "Massensnap" ist. Man schickt auf dieser App ja Fotos/Snaps und schickt es den Kontakten. Wahrscheinlich war sein Foto so ein Snap.

Merle57
Fragesteller

Ja das kann natürlich auch sein, danke!

Möchtest du jetzt mit ihm Kontakt oder nicht?

Er ist ja offensichtlich noch immer in dich verliebt und gibt nicht auf. Also, wenn du das nicht willst kannst du ihn einfach ignorieren oder aber ihm so etwas schreiben wie "schöner Versuch, aber ich kann mich trotzdem nicht in dich verlieben"

Und wenn du ihm eine Chance geben willst, schick einfach ein Bild zurück - nicht unbedingt eines von dir, es kann auch alles andere sein

Merle57
Fragesteller

Ja das ist gut! Und ob ich was von ihm will weiß ich tatsächlich auch nicht so genau, aber ich denke eher nicht...

Ich würde sagen mach erstmal gar nichts und warte ab. Ansonsten sag ihm nochmal freundlich, dass du nichts von ihm willst.

Sag ihm einfach noch mal, freundlich, aber bestimmt, dass du nichts von ihm willst.