Junge schaut auf lippen und dann in die augen. Bedeutung?

5 Antworten

Junge schaut auf lippen und dann in die augen. Bedeutung?

Keine allgemein gültige Bedeutung. Am Beste du fragst den Jungen warum er das so gemacht hat und ob das eine Bedeutung haben solle oder nur ZUFALL war. :-)

ab wann kann man eine beziehung führen

Am M1 Tag und W1 Tag kann jeder Mensch eine Beziehung führen. Eine Beziehung ist sich, sei denken und Handeln auch auf einen oder mehre Menschen zu BEZIEHEN!

Was du meinst ist wohl ab wann M und W eine so genannte Liebesbeziehung führen können. Das kann M und W dann, wenn er oder sie sich verlieben können und** glauben** den- oder diejenige zu lieben..

Du kannst natürlich mit einem M17 eine solche Beziehung führen. Aber sie dir dessen bewußt, dass es nicht deine Letzte sein wird.

Oh man. Also erstmal wollen einfach grundsätzlich 17-Jährige Kerle immer was anderes als 14-Jährige Mädchen. Einer Beziehung spricht jetzt nicht gegen, also generell aber eigentlich ist es ja schon zu früh.... denn so Beziehungen im Jungen alter halten einfach manchmal nicht so.

SchlawienerSued  14.10.2014, 13:48
Also erstmal wollen einfach grundsätzlich 17-Jährige Kerle immer was anderes als 14-Jährige Mädchen.

Falsch. Alle wollen sie das Gleiche in dem Alter. Nämlich ihre Gefühle ausleben und dabei sich und die Welt des Gegengeschlechtes kennen lernen. Das nennt man dann allgemeinem auch Pubertät. :-)

Ich glaube du hast gestern schon die frage reingestellt...Jaaa klar will er das es ist sehr bewusst. Du wirst auch nicht die einzigste sein bei der er das machr Er weiß wahrscheinlich wie man euch junge Mädchen rum kreigt, dass ist heut zu tage nicht mehr schwer .... Lass die Finger von Ihn, er war mal mit einer Freundin von dir zusammen müsst ihr euch irgendwann den gleichen Ex-Freund teilen. Es gibt so viele anständige Typen die so unscheibar sind.

Dann hast Du wohl seinen Blick auf Deinen Busen nicht mitbekommen. Da sehen Männer nämlich immer zuerst hin...;-)). Ach ja, was verstehst Du unter "Beziehung"?

wahook  14.10.2014, 13:39

Männer sehen nicht immer zuerst dahin.. erst guckt eigentlich jeder ins Gesicht weil wenn das schon Gulsch ist brauch man erst garnicht weiter zu gucken.. meine güte

SchlawienerSued  14.10.2014, 13:52
Dann hast Du wohl seinen Blick auf Deinen Busen nicht mitbekommen. Da sehen Männer nämlich immer zuerst hin...;-)).

Du solltest nicht jeden Unsinn glauben der dir erzählt wird oder den du irgendwo aufschnappst. :-) Der Blick von Frauen und Männern geht bei einer Begegnung überwiegend ins Gesicht und erst dann auf irgend welche andere Körperteile.

Frauen gerne auf den Po und in den Schritt. Männer gerne ebenfalls auf den Po und den Busen.

Ich glaub das was deine freundin gesagt hat