Junge sauer?

2 Antworten

Hi,

Du solltest versuchen, dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen, indem Du ihm sagst, dass Dich diese falsche Aussage sehr verletzt hat und Du deswegen natürlich nicht mehr so gut drauf warst. Du hast mit dem Wegdrehen dann nicht richtig reagiert, aber es war so unangenehm für Dich. Dann kannst Du ja schauen, wie er reagiert. Da Du sein Snapprofil hast, hast Du die Möglichkeit, ihn zu kontaktieren und so kannst Du versuchen, das wieder gerade zu biegen.

SG

ichbincool195 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 14:01

Okey vielen Dank, aber soll ich ihn dann aßen, weil ich hab dann einbisschen Angst, dass er mich nicht annimmt und das er es dann seinen Freunden erzählt, da die gestern auch da waren.Ich will echt nicht die Witzfigur sein hahah

Majumate  19.06.2025, 14:08
@ichbincool195

Kann ich gut verstehen, dass du dich nicht lächerlich machen möchtest, aber in dem Fall geh ich mit dem Sprichwort "Versuch macht klug". Wenn Du es nicht zumindest probiert hast, wirst Du das Ergebnis nie erfahren.

Wenn es dir so wichtig ist solltest du schon versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Versuch ihm ganz einfach die Sache aus deiner Sicht zu erklären. Aus seiner Reaktion wirst du sehen wie er denkt.

Fairerweise sollte er sich deine Erklärung schon anhören, denn wenn er die blöden Sprüche deines "Freundes" für realistisch hält, dann ist er schon recht oberflächlich und der Verlust wäre wohl nicht so groß.

Du hast ein Vorleben und auch er wird eines gehabt haben. Das steht euch beiden zu und sollte überhaupt kein Hindernis sein.

Deinen so genannten Freundeskreis solltest du noch einmal überdenken. Als Freund schwätzt man nicht so blöd raus. Das ist ein Angeber.

Probiers einfach mal. Viel Erfolg.