Junge macht Bild von und sehr deutlich?

4 Antworten

Ihn auffordern, das zu unterlassen und das Foto zu löschen, andererseits rufst du die Polizei.

Ich wäre zu ihm hingegangen und hätte gefragt, was das fotografieren soll. Anschließend hätte ich ihm aufgefordert, das Handy zu zeigen und das Bild zu löschen und ihm mit einer Anzeige gedroht, wenn er das Bild nicht gelöscht hätte.

Ich würde ihn auffordern, mir sein Handy zu zeigen und das Bild löschen.

Ich würde Fragen ob ich auf dem Foto jedenfalls gut aussehen! Wenn nicht soll er sofort ein besseres machen!