Fremdes Mädchen wollte mich heimlich fotografieren! Wieso?

7 Antworten

Vielleicht fand sie dich einfach gutaussehend und wollte dich fotografieren. oder jedeoch du bist (nicht böse nehmen) hässlich und das wollte sie fotografieren.

Mädchen machen sowas manchmal um Ihren Freundinninen hübsche oder hässliche Jungen zu zeigen. Aber eigentlich eher nur die hübschen. :)

Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass Du ihr nachspionierst und wollte Dich vorsichtshalber ablichten.

So wie sie reagiert hat, kann ich mir am ehesten vorstellen, dass du ihr gefällst. Dass du sie dabei ertappt hast, war ihr dann einfach nur peinlich. Sag beim nächsten mal einfach "Hi" und warte mal ab, wie es weitergeht.

sorry, aber diese Frage kann man echt nicht beantworten. Da musst du sie selbst fragen, oder in dich gehen ob du was falsch interprätiet hast etc etc.

Alles was du hier bekommen kanst ist wildes rum spekulieren und raten. Als nicht mehr als du selbst auch kannst

Moehre777
Fragesteller

Ja hast schon Recht :)

also mein erster gedanke war(bevor ich alles gelesen habe:-)das du ein süßer kerl bist! wenn du sie nicht kennst, dann bleib mal locker. nicht alle wollen einem was böses. die findet dich echt nur süß.

Moehre777
Fragesteller

Ok danke :) Hoffe ich mal :)