Junge hat mich als Hintergrundbild beim Entsperren?

20 Antworten

Ist relative aus meiner sicht meine beiden Besten freunde haben mich als hintergrund (beide schwul ) und trozdem weiß ich das nichts hinter ist aber das nur meine Situation evtl hat er geüfhle kann dieses aber nicht ausdrücken und probiert es über andeutungen.

Ich finde manche Antworten hier eher befremdlich... Wieso sollte es komisch sein?

Er mag dich und bringt mit dir schöne Gedanken in Verbindung. Deshalb hat man meistens ein Foto von einer Sache oder einer Person was man dann häufig anschaut. Um mit dem Bild verbundene Emotionen abzurufen.

Das machen wir alle.

Am Ende bedeutet das einfach nur, dass er dich mag. Vielleicht dein Lächeln oder eine Ausstrahlung... Was weiß ich.

Befremdlich istd as deshalb noch lange nicht.

Ich habe als Junge auch lange Zeit ein Bild von Jenffer Love Hewitt als Hintergrund für meinen PC, weil sie einfach echt ein tolles Lächeln hatte.

Ich würde ihn das fragen?

Wenn es dir zu wild ist, dann sage ihm bitte, das es ein Bild von dir ist und da sozusagen auch dir gehört.

Wenn du ihm das erlaubst, ist es vielleicht sogar süß, weil das zeigt schon einiges.

Wenn du es nicht willst und er lässt es trotzdem drauf, dann ist es ärgerlich und er versteht dich nicht, dann ist es auch nicht mehr süß.

Alles Gute!

Umfrage - wie seid ihr in den Rettungsdienst gekommen?

hallo zusammen,

mich interessiert, auf welchem weg ihr in den RD gekommen seid ;-)

Fänd es auch gut, wenn ihr sagen könnt

1. ob ihr nochmal in den RD gehen würdet
  2. ob ihr diesen weg nochmal wählen würdet und
  3. ob ihr diesen weg anderen empfehlen würdet
...zur Frage

Wie merkt man das der Junge an dir interessiert ist oder nicht?!

Also meine Frage ist wie man merkt ob der Junge an dir interessiert ist oder nicht also jetzt z.B. beim schreiben.

...zur Frage

Was würdet ihr tun? Anschreiben oder nicht?

Hey,
Ich habe eine Frage. Stellt euch vor ihr seid in einen Jungen verliebt! Ihr schreibt euch oft bzw. fast täglich... In der Schule tut er immer auf cool, aber wenn ihr chattet ist er total nett usw. Er schaut dich oft von der Seite an, aber redet vor anderen selten mit dir!!! Du genießt seine Gesellschaft. Plötzlich schreibt er dir nicht mehr... Das ist ungewöhnlich. Was würdet ihr tun? Ihn anschreiben oder eher ignorieren? Danke schonmal.
Lg

PS: Der Junge weiß nicht, dass du ihn    liebst...

...zur Frage

Kann man mehrere Bilder als Bildschirmschoner beim Samsung Galaxy S8 einstellen?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S8. Nun könnte ich bei meinem vorherigen Handys von Samsung mehrere Bilder gleichzeitig einstellen als Hintergrund sowie als Bildschirmschoner. Vor allem letzteres interessiert mich stark.

Problem: Ich kann besagte Funktion nicht mehr finden. Würde diese Funktion entfernt? Sollte es die Funktion doch noch geben, dann wüsste ich gerne wo sie zu finden ist.

Alternativ würde ich auch auf eine App setzen. Aber welche lässt sich dann empfehlen? Und auf welche Einstellungen sollte ich dabei achten? Wichtig wäre mir bei der App, dass ich die Bilder von Bildschirmschoner und Hintergrund trennen kann. (Suche aber nur danach wenn das S8 das wirklich nicht alleine kann.)

Danke für die Antworten.

LG DodoSama

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Wie antworten wenn ein Junge mich fragt?

Wie kann man am besten drauf antworten, wenn ein Junge mich fragt ob wir zusammen sein wollen? Ich kann nicht einfach nur ja sagen. Was würdet ihr sagen?oder machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?