Junge guckt mich böse an und kommt dazu als ich mit anderen Jungs war?

Also er stand halt dann s mit einem Freund paar Meter dahinter und hat zum jungen verpiss dich mal gesagt aber so dass es nicht so laut ist also der junge hat es nicht gehört. Könnte er was gegen uns haben oder was denkt ihr wieso

1 Antwort

Hallo Mia222937👋

Und was genau ist jetzt die Frage?

Er guckt dich böse an - na und? Wenn ihr beiden euch nicht im Stande dazu fühlt, miteinander zu kommunizieren und ihr eure Gefühle auf diese Art und Weise zur Schau stellen müsst, indem ihr euch böse anguckt oder verwirrt seid, dann ist das eure Sache.

Warum fragst du ihn nicht mal, warum er dich böse anguckt, vllt. war es ja auch gar nicht beabsichtigt von seiner Seite aus und es kam nur falsch an bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)