Junge frauen schreiben sorry bist nicht mein Typ aber warum?

8 Antworten

Ihr habt also miteinander gechattet, 1 Monat, vielleicht gefiel ihr dein Charakter nicht? Oder du warst zu freundschaftlich?

Ich finde man sollte sich schnell miteinander treffen, sonst macht man sich ein falsches Bild von dem anderen. Und 4 Wochen sind wirklich lang, bestimmt hat sie auch noch mit anderen geschrieben und jemanden gefunden, der ebenfalls interessant war.

sind viele die nur aus spass schreiben aber nicht wirklich was festes suchen.

Ich hatte einige damals die wollten einen "Amazon" Geschenkkarte damit ich ihre Nummer bekomme bzw Daten kann.. war nur noch am Melden .. und dafür noch Geld zahlen.

oder auch denke mal Animateure die gegen Geld alles machen damit der Umsatz stimmt.

dann lieber das geld sparen und.. offline "im Umfeld "suchen ich habe meine Freundin immer auf der Arbeit bzw. im Firmenumfeld oder Kunden kennengelernt

Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Niemand muss mit dir ausgehen, wenn sie nicht will.

Es liegt viel seltener am Aussehen als an anderen Problemen, die jemand hat.

Wahrscheinlich bist du von deiner Art her einfach nicht attraktiv. Ich weiss ja nicht, was du denen schreibst, oder wie du dich dabei ausdrückst.

Diesen Punkt solltest du mal unter die Lupe nehmen. Versetz dich mal in die Lage der Frauen die du anschreibst, stell dir vor, wie sie dich wahrnehmen - und sei dabei schonungslos ehrlich zu dir selber.

Ja das machen echt viele, es ist auch schade aber ich glaube daran, dass du jmd finden wirst. :)

FligtNight
Fragesteller

joa irgendwann mal aber wenn man solche nachrichten nur bekommt hat man irgendwie keine Lust mehr

kubraxa  21.02.2020, 21:43
@FligtNight

Klar verstehe ich. Es wäre vielleicht besser wenn du jemand in der Bücherei findest oder Cafe?

FligtNight
Fragesteller
@FligtNight

eine hatte ich noch aufem gebi letztens kennengelernt bloß bei ihr wurde ich gefriendzoned da sie schon nen freund hat. Und dann sagte sie das sie mich sympatisch und interessant findet..

Die finden dich halt nicht attraktiv und ich verstehe mich mit vielen Leuten (bin Bi) aus meinem Umfeld und es heißt nicht, dass jeder von den mein Typ ist. Aber ich hoffe du findest trotzdem jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FligtNight
Fragesteller

ist ja nicht nur online so sondern auch im real life deswegen hat man nur auf dauer keine Lust mehr