Junge Frau beim Bäcker wie ansprechen ...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach auf dich aufmerksam indem du öfter dort deine Brötchen holst. Ich würde sie dann direkt nach Feierabend ansprechen und sie fragen.

nadine1  08.07.2013, 21:48

Danke für den Stern:) Hoffe es hat geholfen:)

Warum nicht einfach nett fragen, auch wenn andere Leute dabei sind? :-)

Lad sie unverbindlich auf einen Kaffee oder ähnliches ein - wer nett fragt, bekommt auch in den allermeisten Fällen eine nette Antwort. Selbst wenn sie ablehnen sollte - dann hast du es zumindest versucht :-)

Geh zu Ladenschluss hin und bleibe, bis keine anderen Kunden mehr da sind.

Kann man sich beim Bäcker hinsetzen und dort vor Ort was essen? Sonst kauf dir mal ein paar Sachen und frühstücke dort. Wenn sie dich bedient oder du dir dann was Neues kaufst, und wenig Kunden im Laden sind, kannst du sie ja mal ansprechen.

Oder du gehst halt kurz bevor sie zumachen hin und versuchst sie dann zu erwischen.

Also ich bin auch Weiblich und wenn mich jemand öffentlich auf der Arbeit ansprechen würde und andere das mitbekommen dann würde ich das grösste loch im Boden suchen reinspringen und hoffen das es sich über mir wieder schließt! (-: Versuchs mal mit Kaffee bestellen bei ihr natürlich, meisstens liegt eine serviette dabei da würde ich deine nummer drauf schreiben ihr zurückgeben und eine neue verlangen mit Augenzwinkern... du machst das schon!