Junge fragt ob ich vergeben bin. hat es was zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche ´Jungs´gibt es in SVZ häufig. Oft ist es gar nichts ernstes und sie wollen nur Aufmerksamkeit oder gar ein treffen. Da du ihn und er dich etwas kennt, kann es in diesem Fall eher mit Interesse verbunden sein. Es ist schon komisch. Vielleicht ist es das Beste wenn du erstmal abwartest was noch kommt. Aber es ist nicht auszuschließen, das er sich in dich verliebt hat. Frage ihn doch einfach mal, und wenn es so ist lehnst du freundlich ab.

TaySwiftFan333
Fragesteller

danke, werd's versuchen!

wie stuntgirl gesagt hat nein sagen wenn er was von dir will und du nicht möchtest

Das kann man nicht direkt wissen. ich selber 12 frage auch manche Leute "Hast du ne freundin?" aber ich frag nur so asu langweile oder soo. Ja manchmal frag ich auch weil ich jemand hübsch finde oder soo. Lg

TaySwiftFan333
Fragesteller

naja, er is eher der schweigsame typ :D

er hat interesse an dir ;D

Gottchen! Er will einfach nur wissen, ob du einen hast und wenn er was von dir will und du nicht, kannst du doch einfach nein sagen.