Junge fragt ob ich (männlich) ihn hübsch finde. Was soll ich schreiben?

7 Antworten

Beste Gelegenheit, ihm klar zu machen, dass du nicht interessiert bist, ohne es aussprechen zu müssen.

“Sorry, da fragst du echt besser die Mädels, ich kann das echt nicht beurteilen, ob andere Männer hübsch sind oder nicht.“

  1. Wenn ich schwul oder ein Mädchen wär, fände ich dich attraktiv/hübsch.
  2. Ich bin weder schwul noch ein Mädchen, daher kann ich das nicht beurteilen.
  3. Keine Ahnung, frag doch ein Mädchen.
  4. Wieso? Hast du dich in ein Mädchen verknallt und hast Angst, ob sie dich abblitzen lässt?
  5. Sogar so Hübsch, dass mir keine Antwort einfällt, die nicht Schwul klingt.
  6. Weniger Hübsch als ich, find dich damit ab.
  7. Theoretisch schon.
  8. Frag wen anders, ich kenn dich nicht

Oder einfach Ignorieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche, Persönliches Interesse, Erfahrungen

Eigentlich ziemlich simpel würde ich zumindestens sagen. Wie wäre es ihm zu sagen was du denkst?

Ahaaaaa. Du weißt es also nicht. Frag ihn doch mal. Und Sag was er antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach aus welcher Sicht er es meint, aus der Sicht eines Kerls oder einer Frau.