Jumper T-lite kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Funken gingen erst vor ein paar Tagen/Wochen aus den China Lagern raus.

Bis die in deutschen Shops ankommt und verfügbar ist, wird es noch paar Wochen dauern. Gute Händler sind z.B. RcHangar15, RcTech, FlyingMaschines, Nfactory, etc

Aus der EU gibts z.B. Droneshop.nl, die kommen immer recht schnell an die China Waren und versenden auch zügig.

Spb2005
Fragesteller

ok vielen dank

Spb2005
Fragesteller

Übrigens den Jumper t lite gibt es nun bei Droneshop.nl und ich habe ihn mir dort gekauft.