Jujutsu Kaisen kommt der MC nicht mehr in S2?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 startet mit deinem »Gojo's Past Arc« welcher die Vergangenheit von Gojō und ein paar anderen Charakteren zeigt, da hier Ereignisse relevant für später sind. Nach dem Story Arc geht es dann wieder in der Gegenwart mit Yūji und Co. weiter.

Obito261 
Beitragsersteller
 20.07.2023, 20:14

Findest du auch den Prequel Film von Jujutsu Kaisen war auch richtig Meisterwerk Rückblende? Diese Romantik mit den ein Junge und diese Mädchen war voll schön

ChrisCat1, UserMod Light  20.07.2023, 20:22
@Obito261

Der Romantik Aspekt hat mich jetzt weniger interessiert und ich kannte die Story auch schon aus dem Manga.

Yūta kommt im übernächsten Story Arc dann auch in der Haupthandlung vor.

Obito261 
Beitragsersteller
 20.07.2023, 20:53
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah okay bin dann gespannt was für Fähigkeit er hat. Da im Film seine Kindheitfreundin ihn beschützt hat

Obito261 
Beitragsersteller
 20.07.2023, 20:13

Ahhh ich dachte das währe iwie gegenwart okay danke

Das ist jetzt momentan noch ein Rückblick. Nach dem Rückblick geht es wieder mit Yuuji als MC weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Obito261 
Beitragsersteller
 20.07.2023, 20:15

Okay Dankeschön

Gerade läuft ja noch die Geschichte von gojo , also seine Vergangenheit🌺

Der MC kommt erst in Folge 6 oder 7, dabei kommt ein anderes OP🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

In moment sieht man die Vergangenheit. Danach geht jujutsu kaisen erst richtig weiter mit Itadori usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

In der 5 folge taucht yuji wieder auf und das war einfach gojos traum