Jugendweihe?

4 Antworten

Macht euch doch zur Übung einfach mal fertig. Da könnt ihr ja mittags anfangen und dann schaut ihr, wie lange ihr braucht. Denkt auch an den Weg zur Jugendweihe. Die Zeit mit einberechnen.

Es wäre übrigends besser, ihr wärt um 9:30-9:45 schon da.

Ich würde um 7h aufstehen, dann hast du genug Zeit. 7.30 oder 8h geht auch noch.

Ich würde schon so gegen um 6 aufstehen, damit du ja keinen Stress hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...wann ich da am besten Aufstehen sollte ?

Kommt darauf an, wieviel Zeit Du zum schminken brauchst...vielleicht um 6h, 7h, 8h, 9h oder so aufstehen....

Werde mal unseren Hellseher fragen...warte ein bisschen