Jugendweihe outfit?

2 Antworten

Hey Liebes, nein ein Kleid ist nicht zu kalt, du kannst dir (falls es draußen ist) einen Mantel mit nehmen. Bedenke auch (falls es regnet) einen Regenschirm oder eienen Regenmantel.

Es ist wichtig zu suchten wie dein Hautton ist, bist eher etwas heller, dann eine dunklere Farbe. Bist Du gebräunt kannst Du auch hellere Kleider anziehen.

Zu braunen Haaren passt dunkel Blau, dunkel Grün, dunkel Rot ganz gut.

Nehme aber ein Kleid, in dem du dich sehr wohl fühlst.

Liebe Grüße