Jugendspieler per Handy abwerben?

Hier ein Screenshot. Der Artikel ist allerdings kostenpflichtig

1 Antwort

Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das derartiges unter Strafe stellen würde. Ob es einen zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch gibt, ist mir nicht bekannt. Aber ob es sich lohnt, deswegen einen Anwalt zu beauftragen? Das bringt euch den Spieler im zweifel nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche