Jugendschutzgesetze in Finnland? Sex erlaubt?

4 Antworten

Vermutlich wird dem 17-j. nichts passieren, solange es sich bei beiden Beteiligten um Finnen handelt - oder dauerhaft im Lande lebende Ausländer! Jedenfalls solange die Behörden das als "Spielerei unter Gleichaltrigen" ansehen - und sich die Sache nicht bereits in der Homosexuellen-Szene abspielt! Wenn Du als 17-j. deutscher Tourist von den Eltern eines 14-j. Finnen angezeigt wirst, wirst Du vermutlich ausgewiesen!

Sexuelle Kontakte mit Personen unter 16 Jahren sind in Finnland illegal, das macht es keinen Unterschied, ob es hetero,-oder homosexueller Sex ist.

Sagen wir's so... Wenn beide damit einverstanden sind. Lasst euch nur nicht erwischen ;)